Bildergebnis für el erni logo kassel

El Erni – Objekteinrichtung

Zur Modernisierung unserer bestehenden Bestuhlung haben wir uns von der Sellcon GmbH beraten lassen. Auch Teilmodernisierungen sind mit Sellcon möglich. Von der Stuhl- und Bezugsstoff Auswahl, über die Entsorgung der alten Stühle bis zum Beziehen der bestehenden Bänke wurde alles von Sellcon organsiert. Ebenso die neuen Speisen-und Getränkekarten mit unserem Logo!

Bildergebnis für everest kassel logo

Everest – Objekteinrichtung

Die Aufgabenstellung für das Projekt Everest begann mit der Besichtigung bestehender Gastronomieräume und anschließender Visualisierung mit Farb- und Produktberatung. Die Gestaltung sowie die dazu nötigen Um- und Einbauarbeiten wurden von Netzwerkpartnern der Sellcon GmbH ausgeführt. Lampen, Lüster, Bestuhlung, Großschirme mit Terrassenstühlen, Geschirr, Besteck, Speisen/Getränkekarten, Dekorationen und die Vintage-Büffelledersessel wurden von der Sellcon GmbH beschafft. Die Räume und die stimmige Einrichtung spiegeln die bunte Vielfalt Nepals wieder und unterstützen einzigartig den Genuss unserer nepalesischen Speisen.

Bildergebnis für stella kassel logo

Stella – Store Ausstattung

In Kooperation mit dem Stella Fashion Store in Kassel zeigen wir zwischen Topp Mode Labels einige Produkte aus der MONODA Möbel Collection. Verschiedene Sitzmöbel mit Vintage Wasserbüffelleder- oder Samtbezug, Tische und Regale bereichern und ergänzen in einem durchaus großstädtischem Ambiente die offenen, weiten Räume des Fashion Stores in Kassel. Eine kleine Bar im Eingangsbereich rundet einen Erlebnisbesuch bei Stella ab.

Bildergebnis für seegert kassel logo

Seegert – Bistro Ausstattung

Inhaber Stefan Seegert: “Der Weg in die Selbstständigkeit ist nicht gerade einfach! Das habe ich als Gründer in der Gastronomie am eigenen Leib gespürt! Im November 2013 habe ich mir einen Traum erfüllt und eine Kaffeerösterei mit Gastronomiebetrieb eröffnet. Dabei habe ich mich von der Sellcon GmbH beraten lassen.  Viele Einrichtungsgegenstände wie Kaffeemaschine, Lampen, Vitrinen, Stühle, Tische und Terrassenmöbel habe ich über Sellcon gekauft und dadurch einen großen Teil der geplanten Investitionssumme gespart. Die Getränkekarten aus Altholz wurden mit einem gelaserten Logo von Sellcon geliefert. Im Januar 2019 bekomme ich neue Sitzmöbel, bezogen mit Vintage Büffelleder, aus der Collection von MONODA Object, der neuen Eigenmarke der Sellcon GmbH.

livinspace – Das Boardinghouse

Das ganz besondere Flair einer ehemaligen Justizvollzugsanstalt vermittelt „livinspace – Das Boardinghouse“. Ein innovatives „Wohnen auf Zeit“ -Konzept für Menschen, die lieber wie zuhause wohnen als in einem Hotel. Damit dies auch gelingt, hat Sellcon die Boxspringbetten mit Bettdecken, Bezügen, gemütlichen Sesseln, Hockern, Flat-TV´s empfohlen und die Zimmer damit ausgestattet. Für die modernen Küchen und deren Einbau wurde ein Netzwerkpartner der Sellcon GmbH beauftragt.