Die Idee

Entstanden ist die Idee zum gebündelten Einkauf aus mehreren Eigenbetrieben, über deren Einkaufsvolumen Preisverhandlungen mit Produzenten, Lieferanten und Dienstleistern geführt wurden. Nutzen Sie die kostenfreie Chance zum günstigeren Einkauf. Sparen Sie beim Kauf von Investitionsgütern, Betriebsmitteln und vielen weiteren Produkten. Profitieren Sie einfach von unserem Netzwerk!

 

 

Die Gründung

Mit der Sellcon GmbH entstand im Jahr 2008 eine Einkaufsgemeinschaft für Gastronomie und Großverbraucher zu dem Zweck, vor allem tägliche Einkäufe der Mitglieder zu bündeln, Preise bei den Lieferanten zu verhandeln und diese professionell zu überwachen. Diese Dienstleistungen bot die Sellcon GmbH bis zum Jahresende 2013 an und finanzierte sich ausschließlich über die Lieferanten.

Was wir heute tun...

Seit 2014 konzentrieren wir uns auf Gastronomie-beratung, die Erarbeitung von Konzeptionen für unterschiedliche Gastronomiefelder, die Vermittlung und den Vertrieb von Gastronomiezubehör aller Art sowie den Verkauf von Objekteinrichtungen.
Bei der Realisierung neuer Objekte und bei der Standortsuche/Objektsuche sind wir ebenso behilflich wie bei der Durchführung und Koordination von Renovierungs- und Umbauarbeiten. Wir arbeiten für Sie mit gelernten Netzwerkpartnern zusammen und freuen uns auf neue Herausforderungen!